Navigation
CONTILIA international

Anreise

Der Flughafen Düsseldorf International ist das wichtigste internationale Drehkreuz im mit 18 Millionen Einwohnern bevölkerungsreichsten Bundesland Nordrhein-Westfalen. Fast ebenso viele Menschen nutzen jährlich den Düsseldorfer Flughafen, um mit 77 Fluggesellschaften zu weltweit 180 Zielen in 50 Ländern zu fliegen. Seine gute Anbindung an das Autobahnnetz und den Bahnbetrieb machen den Airport für Geschäfts- und Urlaubsreisende aus und ins Ruhrgebiet zu einer schnell erreichbaren Schaltzentrale zu den anderen Metropolen in der ganzen Welt.       

Der Flughafen ist von beiden Contilia Krankenhäusern etwa 30 Min. Fahrtzeit mit dem Auto oder Taxi entfernt. Mit der Bahn fahren Sie bis zum Hauptbahnhof Essen oder Mülheim, von dort sind es 5 Min. zum jeweiligen Krankenhaus mit dem Taxi.

Flughafen Frankfurt Airport ist ungefähr 230 km entfernt. Von dort gibt es zweimal stündlich einen Zug zum Hauptbahnhof Essen oder Mülheim.